Phase 6

Home

Phase 1 Phase 2 Phase 3 Phase 4 Phase 5 Phase 6 Phase 7 Phase 8 Phase 9 Phase 10 Phase 11 Phase 12 Phase 13 Phase 14 Phase 15 Phase 16 Panorama

 

Phase 6 - Die Wand 1
zum vergrössern der Bilder anclicken

So, nachdem nun alle Kabel und Rohre gelegt sind, können die Wände zu. Der Dachboden war als erstes dran, damit ich die Sachen für die Sat-Schüssel installieren konnte. Erst Folie, dann die Platten
Weiter geht es im Obergeschoss. Erst die Folie, dann die Querlattung.
Nach der Folie entsteht unten ein Kniestock.
Hier noch mal die Querlattung
Und in einem andere Zimmer
Leider muss die Folie auch im Treppenhaus an die Schrägen. Ich weiß schon, warum ich von Anfang an gegen die Galerie war.
Aber irgendwie geht alles.
Dann ging es ans eingemachte: 2 Tage lang hatten wir Hilfe. Und schon war das Dachgeschoss zu. 
Es tat richtig gut, endlich wieder ein paar Veränderungen am Gesamtbild zu sehen.
Auch die Vorwandinstallation verschwand unter Fermacell.
Und die Unterputzarmatur für die Dusche war auch versteckt.
Ich hätte nicht gedacht, das dass so schnell gehen kann.

Phase 7

Estrich OG