Phase 16

Home

Phase 1 Phase 2 Phase 3 Phase 4 Phase 5 Phase 6 Phase 7 Phase 8 Phase 9 Phase 10 Phase 11 Phase 12 Phase 13 Phase 14 Phase 15 Phase 16 Panorama

 

Phase 16 - Der Partykeller
zum vergrössern der Bilder anclicken

Für den Keller haben wir uns am meisten Zeit gelassen
Aber da wir im September 2005 endlich noch mal unsere Geburtstage feiern wollten, musste es weiter gehen.
Die Fliesen waren eine gute Wahl
In einem Partykeller darf natürlich die gute alte Spiegelkugel nicht fehlen.
Ich hatte mal, ohne über die Konsequenzen nachzudenken, zu meiner Frau gesagt: "Schön wären ja CD´s als Bodenbelag" Die nächsten Wochen dürfte ich mir Gedanken machen, wie man so was realisieren kann.
Da war unsere selbst gebaute Theke schon einfacher.
Beim fliesen haben wir vorsorglich drei Quadrate ausgelassen.
Und das ist das Ergebnis. Zwei Abende vor der geplanten Party waren die CD´s fertig.
Es wird sich zeigen, ob die Glasplatten das darrüberlaufen aushalten.
Da es sich beim Glas um Sicherheitsglas handelt, hätte nichts passieren können.
Zu beachten: Das Kunstwerk auf dem "DJ-Pult" (links)
Die Party ist beendet und super gelaufen.

...to be continued