Phase 12

Home

Phase 1 Phase 2 Phase 3 Phase 4 Phase 5 Phase 6 Phase 7 Phase 8 Phase 9 Phase 10 Phase 11 Phase 12 Phase 13 Phase 14 Phase 15 Phase 16 Panorama

 

Phase 12 - Stress vorm Umzug
zum vergrössern der Bilder anclicken

So langsam geht es drauf an. Ende der Woche wollen wir einziehen. Es ist zwar noch nicht alles fertig, aber was soll's. Hauptsache endlich raus aus der Miete und Schluss mit der Fahrerei. Und das nur geringfügig hinter unserem Zeitplan :-) (Wir wollten schon lange drin sein...)
Die letzten Vorbereitungen vor Montage der Küche sind getroffen.
Damit wir nicht über meine superstabile selbstgebaute Treppe umziehen müssen, haben wir uns ein bisschen Lava anfahren lassen. Wir dachten, mit 25 Tonnen kämmen wir hin. Am nächsten Tag kam dann die selbe Menge noch mal. Für die paar Steinchen einen Bagger... ne, das machen wir per Hand. Tja, ging echt gut in die Knochen, aber wir haben es geschafft.
Die Decke bekommt Farbe (Weiß) 
Meine Frau hatte bei meinem Vater ein Muster dieses Wandbelags gesehen und war hin und weg. Da half kein beten und kein flehen, das musste in unser Wohnzimmer. Frau hatte gesprochen. Aber sieht echt klasse aus.
Die ersten Kisten wandern langsam mit.
Heute wurde unser Küche geliefert. Morgen soll sie aufgebaut werden.  Nun sind es noch 2 Tage bis zum großen Umzug.
Wenn ich die ganzen Einzelteile sehe, bin ich froh, das dass ganze aufgebaut wird.
Endspurt: Das wird unser Schlafzimmer. Klick-Laminat ist echt eine feine Sache.
Aber trotzdem dauert es...
So, dass war der Morgen nach dem Umzug...
...Ein wenig chaotisch, aber endlich drin!!!
Unser Schlafzimmer. Das Bett stand noch am Abend des Umzugs.
Und das ist unsere Küche am ersten Tag des Aufbaus. Der Aufbau dauerte 1,5 Tage. Wir hatten mit einem gerechnet. Aber es störte uns nicht, dass der Küchenbauer noch mal wiederkommen musste.
Hier ein besseres Bild. Das war der Abend des Umzugs.
Das Chaos ist auch knapp 10 Tage nach dem Umzug nicht viel besser, aber wir sind drin und GLÜCKLICH. Wir konnten Weihnachten 2003 in den eigenen 4 Wänden feiern. Wir werden es jetzt ein wenig ruhiger angehen lassen und die weiteren Baustellen nach und nach angehen.

Phase 13

Verschiedenes